Connect with us

Nachrichten

WEICHEN WERDEN SANIERT

Es gibt eine Sanierung an der Weichenanlage im Zentrum von Frankfurt (Oder).
In den Osterferien vom 09. April bis zum 24. April wird eine umfangreiche Sanierung des Weichenkopfes im Bereich zwischen Haltestelle Zentrum und der großen Kreuzung am Oderturm durchgeführt. Letztmalig saniert wurde der Bereich 1999. Die nun anstehenden Bauarbeiten modernisieren die wahrscheinlich am höchsten belastete Weichenanlage in Frankfurt (Oder).
Fahrplaninformationen werden rechtzeitig vor Beginn der Baumaßnahme online und an den Haltestellen veröffentlicht. Der Straßenverkehr auf der Heilbronner Straße kann mit Einschränkungen in diesen zwei Wochen beidseitig aufrechterhalten bleiben.
Es ist aber mit Stau und längeren Wartezeiten zu rechnen. Daher wird die Nutzung des Ersatzverkehrs oder die Umfahrung des Bereiches empfohlen.

© OSF2 / FilmStudioP